Jonas Maier Impressionen aus der Ausbildung deutsch english francaise
Kreative Kochkunst Über Jonas Maier Gutes Essen Kochen Kontakt Starkoch
Jonas Maier

Ich esse gern

Meine erste Mahlzeit war Milch. Etwas später Gemüse, dann Fleisch, Fisch und Nachtisch. Mit 12 hab ich meine erste Lasagne gebacken.

Ich bin 1985 im Schwabenland geboren und bin gleich nach Freiburg im Breisgau gezogen und mit 12 nach Bayern, nahe München . Meine Eltern sind viel mit mir gereist und so konnte ich viele verschiedene Küchen geniessen.

Ich merke mir nicht so sehr Sehenswürdigkeiten, eher Mahlzeiten, Gerüche und Stimmungen: Italien riecht nach Basilikum, Spanien nach Pulpo, Costa Rica nach Ananas und alle nach Meeresfrüchten.

2003 begann ich im Maritim in München meine Kochlehre, mehr ...

weiter
UID1 Usability Consulting einfach geniessen Impressum cuisine
 
weiter Download